Über mich

Mein Name ist Magdalena Schotten. Ich bin Kunstmalerin und wohne seit Ende der 80ziger im wunderschönen Rheinland. Aber mit einem Bein bin ich schon nicht mehr hier sondern in Berlin, da wir in den nächsten Monaten dorthin umziehen werden. Darauf beruht auch das Anliegen meines Blogs, mich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen und gleichzeitig meine Kunst zu präsentieren.

Während und nach dem Besuch eines Fine Arts Colleges in Pasadena/Californien, USA habe ich mich mit dem Thema Kunst ausführlich beschäftigt. Zur intensiven Malerei kam ich dann Anfang der 90ziger, nachdem ich in Remagen verschiedene Kurse in Kohlezeichnung, Aquarell-, Pastell- und Ölmalerei bei einer aus den Niederlanden stammenden Kunstmalerin belegt hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s